Viel zu früh muß ich diese Seite anlegen. Aber für Abschied gibt es keinen passenden Zeitpunkt.

Eric vom Idsinger Holz ist mit 11 Monaten im Körbchen eingeschlafen und nicht wieder aufgewacht.  

Jette vom Idsinger Holz starb unter auch in der Pathologie nicht eindeutig zu erklärenden Umständen mit 5 Monaten. Auch eine Vergiftung konnte nicht ausgeschlossen werden.

Cessy vom Immenstedter Wald sollte die A-Wurf Linie aufrechterhalten und war mein großer Traum. Geb. 9.5.15 zog sie im Juli bei uns ein und war von Charakter, Form und Leistungsbereitschaft mein Wunschhund . Sie hätte nicht besser sein können. Leider machte eine irreparable Erkrankung alle Hoffnungen auf ein schmerzfreies Leben zunichte und wir ließen sie schweren Herzens am 28.12.15 über die Regenbogenbrücke gehen. Wir sind sehr traurig und doch dankbar für die Zeit mit ihr.