O-Wurf erwartet ca 13.7.2019

Wir erwarten den O-Wurf um den 13.7.2019. Josi vom Idsinger Holz eine sehr jagdlich passionierte Hündin ist von meinem englischen Rüden "Denzel" (Killy Fitzroy of Houghton) gedeckt worden.


Alle "N" 's haben sich in ihre neuen Familien gut eingelebt. Heute hatten wir mit 3 Junghunden Wurftreffen . Selbstbewusste Junghunde, die erst mal von Flo und Ayla zur Ordnung ermahnt werden mussten und sichtlich das Wiedersehen genossen haben.


N-Wurf

Am 29.6.2018 ist Florentines letzter Wurf in Rekordzeit von 1 1/2 Stunden geboren worden. Die Welpen hatten gleichmässige Geburtsgewichte um die 400 g. Sie wachsen und haben jetzt am 14. Tag Gewichte von 1060-1300g , haben die Augen auf und wackeln schon durch die Wurfkiste...

Zum Wochenende gibt es die erste Wurmkur, die Krallen werden geschnitten um das Gesäuge der Mutter zu schonen....


Alle M' s sind in ihr neues Zuhause eingezogen und können nun zu kleinen Hundepersönlichkeiten heranwachsen!


M-Wurf



Das erste Bild ist vom 26.3.18 am Tag nach der Geburt.

Das zweite Bild vom 1.4.18 sie haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt.