Planung O-Wurf im Frühjahr 2019


Alle "N" 's haben sich in ihre neuen Familien gut eingelebt. Heute hatten wir mit 3 Junghunden Wurftreffen . Selbstbewusste Junghunde, die erst mal von Flo und Ayla zur Ordnung ermahnt werden mussten und sichtlich das Wiedersehen genossen haben.


N-Wurf

Am 29.6.2018 ist Florentines letzter Wurf in Rekordzeit von 1 1/2 Stunden geboren worden. Die Welpen hatten gleichmässige Geburtsgewichte um die 400 g. Sie wachsen und haben jetzt am 14. Tag Gewichte von 1060-1300g , haben die Augen auf und wackeln schon durch die Wurfkiste...

Zum Wochenende gibt es die erste Wurmkur, die Krallen werden geschnitten um das Gesäuge der Mutter zu schonen....


Alle M' s sind in ihr neues Zuhause eingezogen und können nun zu kleinen Hundepersönlichkeiten heranwachsen!


M-Wurf



Das erste Bild ist vom 26.3.18 am Tag nach der Geburt.

Das zweite Bild vom 1.4.18 sie haben ihr Geburtsgewicht verdoppelt.